Streetstyle: handmade Stiefel aus Afghanistan

Mal abgesehen von diesen Haaren und diesem Lächeln, schaut der Dame mal auf die Füße. Das sind selbst kreierte und handgemachte Stiefel aus Afghanistan. Die hübsche Asiatin erzählte mir, dass sie die Teppiche dort so toll fand und sich dann nach dem Teppichmuster diese Stiefel anfertigen ließ. Übrigens entstand dieses Bild keineswegs wie derzeit viele Bilder hier von der Fashionweek, sondern in meine Viertel. Die Dame saß mit Freundin im Café Etienne Marcel.
Hier noch mal ein Zoom auf die Stiefel:
Fotos: Modepilot / parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • Administrator sagt:

    Liebe Anne,

    wie im Text steht, da ist ein Unikat. Man kann sie nicht kaufen, sondern nur sie selbst kreieren.


  • gursch anne sagt:

    hallo, wo kann ich diese stiefel bekommen?
    Lg anne
  • Blackcowboy sagt:

    cool und ihr stehen sie 😉