Der erste weiße Rolli der Saison

...begegnete mir gerade in München, und zwar an Astrid Doil (Moderedakteurin bei Elle). Leider kommt dank meiner miesen Fotografierqualitäten sowohl der Look als auch Astrid nur halb so gut rüber - aber als Beweisfoto, dass weiße Rollis das nächste Über-Basic sind, muss es reichen:
Dieser stammt aus den Tiefen ihres heimischen Kleiderschranks, also "Vintage". Es muss also nicht unbedingt Céline sein. Dazu gab es einen grauen Kurzmantel (den trägt sie als Cape) und passende Hose mit braunen Heels. Schick!
Fotos: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • Daisydora sagt:

    Warum nur?
    Ist es wirklich so wichtig, jeden auch noch so verunglückten Trend mituzumachen?
    Sieht irgendwie aus wie das, was Atomkraftwerksmitarbeiter unter den Schutzanzügen tragen...
  • Blackcowboy sagt:

    habe meinen jetzt schon seit 2 Jahren 😉 und dieses Jahr schon zum Shooting in der BMW Welt getragen
    • Kathrin Bierling sagt:

      Ich überdenke, aber erst seit Astrid.