Kinder-Streestyles bei den Schauen

Paris Fashion Week. Spinnen auf dem Kopf, flauschige Mäntel: den Roitfelds und dello Russos dieser Welt wird der Rang von Kinderbeinen abgelaufen. Die coolsten Stylings der jüngsten Schauengänger:
Spinnen-Haarreif bei Elie Saab
Süß! Flauschjäckchen bei Gareth Pugh
Mädchen in Trench und Tüllrock bei Giambattista Valli
Fotos: Claudia Fessler
Photo Credit:

Kommentare

  • Zebulon sagt:

    Das Flauschijäckchen überzeugt. Im Tüllrock würde ich meine Tochter nie auf die Straße lassen. Man muss das Unglück ja nicht noch herausfordern.
  • Castlequeen sagt:

    Putzig 🙂
  • sylvie sagt:

    die flauschjacke ist super!! süßes outfit!
  • Sarah sagt:

    Ob das Mädchen auf dem ersten Foto den Spinnen-Haarreif selbst aufgesetzt hat? Oder wurde sie doch eher "Opfer" einer modewütigen Mutter?
  • K79 sagt:

    Opfer ist wohl eher das dritte Kind geworden....
  • Chrissie sagt:

    Yoah, das dritte Outfit würde an einer Frau zwischen 20 und 30 echt gut aussehen.
  • kumquats sagt:

    Oh was hätte ich als Kind um einen schwarzen Trench gegeben - zuallererst den weißen und dann noch alle dunkelblauen Jäckchen dazu!
  • Dave sagt:

    @Zebulon : was für ein unglück ??