Paris: Miu Miu

Miu Miu kommt in Paris auch immer am letzten Tag, sogar noch nach Louis Vuitton - und ich frage mich immer, wer dann eigentlich noch in der Stadt ist. Zumindest von der Presse. Einkäufer rennen noch jede Menge rum, wobei die natürlich auch wichtiger sind. So oder so, Miu Miu gehört diesmal auch mit zu meinen Top 3 (nach Céline und Michael Kors). Ich LIEBE die 40er Jahre! Und Miuccia Prada hat das sehr hübsch umgesetzt - mit betonten Schultern, schmeichelhaften, knielangen Kleidern und Röcken, Riesen-Clutches und Hörnchen-Frisuren!
Die Tasche oben wird meine.
Auch an die Frau Modejournalistin wurde gedacht - mit Nierenwärmern aus Nerz.
Achtung! Jetzt kommen meine Neujahrs-Schuhe!!!
Fotos: catwalkpictures.com
Photo Credit:

Kommentare

  • Mira sagt:

    Und meine Tasche wird das auch.... Ganz klar.
  • Sarah sagt:

    Eine wunderschöne Kollektion. Miuccia hat es einfach drauf! 🙂
  • Kathrin Bierling sagt:

    Ja, der Nerz-Nierenwärmer lacht mich an. Alles andere auch. Deshalb befürchte ich, dass es für Dich, liebes mainlandoffice, knapp wird Anfang 2012. Dann, wenn Du wieder shoppen darfst, ist wahrscheinlich schon alles ausverkauft.
  • Corinna sagt:

    Ich kauf dir eine mit und geb sie dir 2012.
  • mainlandoffice sagt:

    corinna, ich hab dich lieb.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Ihr seid Spielverderber.
  • mainlandoffice sagt:

    und du bist böse.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Das sagen viele.
  • mainlandoffice sagt:

    garstig.