A propos Keil und Flary: Chloé Designerin hat den Look

Mainland sucht ja schon mal Schuhe aus, die sie gar nicht kaufen darf, aber Hannah McGibbon, Designerin bei Chloe, hat den Look schon, den Mainland sucht.
Leider steht Frau McGibbon etwas unglücklich da, als die Fotografen sie zum Defilee-Abschluss knipsen. So wirkt das etwas unförmig und besser wöre wohl gewesen, die Hose nicht zu krempeln. Aber sie hat den Look und wahrscheinlich ist die Hose von See by Chloé.
Tja und ich habe vor einigen Monaten meine Flary-Hose meiner Putzfrau geschenkt. Doof biste Parisoffice!
Foto: Catwalkpcitures
Photo Credit:

Kommentare

  • malte sagt:

    Das mit der Putzfrau triffts 😉
  • Alexandra sagt:

    oder schlau - wie man's sieht.
  • julie sagt:

    ...nicht mal geschenkt würde ich die Hose vom Photo nehmen!
  • Kathrin Bierling sagt:

    Mit der Kombi kann man gar nicht gut dastehen.