Japan-Keile

Ich nenn's sie jetzt einfach mal "Japan-Keile", also Keilabsätze, die vorne fast so hoch sind wie hinten - wie eben oben im Foto von Won Hundred. Und weil ich mal eine Variante zum üblichen Keil brauche - und weil diese Schuhe ebenfalls gut zu Flares passen (mehr zu dem Thema folgt!!!), habe ich mal ein paar meiner Favoriten zusammengetragen:
Won Hundred, über deren online Shop, gibt es geschlossen oder als Sandale, 215 Euro
Lanvin über net-a-porter, 425 Euro
nochmal Lanvin, gesehen bei Barneys, 775 Dollar
Tory Burch, ebenfalls über net-a-porter, 315 Euro
Michael Kors, über seine Website, 750 Dollar
Chloé, via net-a-porter, 315 Euro
noch mal Chloé, gesehen bei Barneys, 795 Dollar
Cacharel, über Barneys New York, 635 Dollar
Belle by Sigerson Morrison, net-a-porter, 285 Euro
Marni, net-a-porter, 340 Euro
Ann Demeulemeester, über Luisa via Roma, 567 Euro
Jil Sander, über Barneys, 525 Dollar
Pedro Garcia, über mytheresa, 279 Euro...
...und zu guter letzt noch ein Modell von Strategia, gibt es bei Luisa via Roma für 156 Euro:
Fotos: screenshots via net-a-porter.com, mytheresa.de, luisaviaroma.com, barneys.com, wonhundredshop.com, michaelkors.com
Photo Credit:

Kommentare

  • FashionMaster sagt:

    Die erste Lanvin-Variante geht ja noch, aber den Rest finde ich extrem unsexy. Sieht n bisschen aus wie Birkenstock für Fashionistas.
  • mainlandoffice sagt:

    Ey, weißt Du eigentlich, wie lange ich an dem Scheiß-Post gesessen hab, um die ganzen Drecks-Treter zusammenzuklauben? Bisschen mehr Respekt vor meiner Arbeit, bitte!
  • FashionMaster sagt:

    Ja, deine Arbeti ist toll - wie immer....nur die Treter sind...naja, eben Treter.
  • Tina sagt:

    Definitiv wieder ein Schuh, den Männer nicht verstehen. Ich weiss aber auch noch nicht, ob hopp oder top.
  • R. sagt:

    Hallo, Hallo, haben wir da etwa Prad vergessen!?

    na gut, sie sind geschlossen, aber.. trotzdem!


    http://media.pushitmagazine.com/1/wp-content/uploads/2010/10/prada-stacked-brogues.jpg
    finde ich am besten, und bin soooo kurz davor zu zuschlagen... uiuiui
  • mainlandoffice sagt:

    R., den haben "wir " nicht vergessen, der gehört nur einfach nicht zu "unseren" favoriten... im ernst, den finde ich extrem hässlich.
  • kumquats sagt:

    Japan-Keil-Sandalen sind so mit das beste was es gibt für den Sommer!!!

    Ich werde mir bestimmt mindestens ein Paar in schwarz und vielleicht noch ein buntes anschaffen.


    Die von Strategia kööönnte man vielleicht schon morgen?? 🙂 anziehen, wenn die Sonne hält, was sie momentan eher schüchtern verspricht
  • kelleroffice sagt:

    ich finde marni interessant.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Ich bin grad froh, dass Du nicht kaufen darfst, mainlandoffice.
  • Corinna sagt:

    Mainland, also machmal weiß ich nicht was da bei dir los ist. Das ist noch schlimmer als Keil!