Mein Bild des gestrigen Tages

Das da. Ist das nicht zum Piepen? Dieser Bengel, der die Backen aufbläst, ist sicherlich einer dieser Teenie-Blogger. Laufen und Kämpfen musste er für ein Bild. Uff, hat er es im Kasten? Und wen wollte er denn knipsen? Wer kam zu Valentino gestern, dass man so die Backen aufbläst vor Erschöpfung für ein Streetstyle-Bild.
Es ist Natalia.
Foto: Parisoffice / Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • Patrizia sagt:

    Haha.. 🙂 Ein richtig unverschämter Rotzlöffel!! 🙂
  • patricia.s sagt:

    Mr. Bean in jung und rotblond.
  • saigon sagt:

    na ja, man muss sich Mühe geben um tip top zu sein. nicht alle können das
  • Der Blogger-Bengel verewigt von Pencilfashion > Fashion-Week, Streetstyle > Modepilot sagt:

    [...] Ihr Euch noch an das Bild von dem Bengel, der versucht, Natalia Vodianova zu knipsen. Katarina von Pencilfashion war so inspiriert, dass sie in in Warholmanier vierfarbig verewigt [...]