Mit falschen Wimpern klimpern

Ich habe keine Erfahrung mit falschen Wimpern, weil ich es irgendwie komisch finde, mir Kleber ans Auge zu schmieren. Aber der Effekt ist schon irgendwie der Wahnsinn und in den 60ern haben es alle gemacht. Diese Frau hatte mal ganz dick aufgetragen. Aber es steht ihr und irgendwie bin ich nun versucht.
Fotos: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • sagt:

    Naja, man nimmt ja kein Uhu dafür, Angst um sein Auge braucht man sich nicht zu machen. Ich klebe mir zu fast jeder Party Wimpern an, geht super einfach.
  • glamsquadmuc sagt:

    Fang mal mit ner Nummer kleiner an, am Anfang ist das Gefühl merkwürdig und ich hatte das Gefühl, ich seh schlechter, aber das gibt sich. Und achte drauf, dass nicht Ober-und Unterlid zusammenkleben 😉
    LG
    Angi
  • Kathrin Bierling sagt:

    Wer braucht denn heute noch falsche Wimpern? L-U-M-I-G-A-N ! ! !