Nackte Schultern in Paris

Paris Fashion Week. Während ich immer noch auf der Suche nach einem Riesenausschnitt-Sommerpulli bin, der mir von der Schulter rutscht und NICHT ausverkauft ist, demonstrieren die Modedesigner in Paris auch für Herbst/Winter 2011/12 die lieb gewordene Schultermode – diesmal im Kontrast zu besonders langen und dunkleren Ärmeln...

Christophe Decarnin für Balmain
Marcel Marongiu für Guy Laroche
Rue du Mail by Martine Sitbon
Moon Young Hee
Fotos: catwalkpictures
Photo Credit:

Kommentare

  • Sister sagt:

    Sexy,sexy,sexy!

    Nur das Teil von Martin Sitbon hängt über dem Mädchen wie die Abdeckung eines Gartenstuhls. Schade und überhaupt nicht sexy.


  • Trandfashion.ch » Nackte Schultern in Paris , Mode 2011, Fashion-Week , Zürich sagt:

    [...] modepilot.de Tags: 2011, ärmeln…, fashion, Mode, Nackte, paris, schulter, Schultern, Week, young, Zürich [...]