Guckt Ihr?

Jetzt geht es los: die 5. Staffel von Germany's Next Top Model, und wie ich uns alle kenne, läuft die Glotze schon. Oder?
Foto: screenshot Pro7, Jury v.l.n.r.: Creative Director Thomas Hayo, Heidi Klum, Designer Thomas Rath
Photo Credit:

Kommentare

  • Horst sagt:

    ja, wir gucken und es übertrifft das letzte jahr bei weitem. CHICA WALK!
  • Lena sagt:

    "Simone ist bestens auf das Model-Business vorbereitet - schließlich ist sie mit Hühnern und Schweinen groß geworden."
  • Fräulein Schlau Schlau sagt:

    Seit Sara Nuru habe ich GNTM nicht mehr geguckt... Und gerade läuft "Marie Antoinette" auf arte - super Alternative!
  • Alexandra sagt:

    Ich bin schon gespannt auf die Kate Moss Doku bei ARTE - da können die Pro 7 Dorftussis aber einpacken!
  • Chloe sagt:

    Ich mag das nicht mehr sehen... bin auch auf Arte hängengeblieben, die Fashion Week Doku dort war klasse!
  • Tina sagt:

    Nein.
  • mainlandoffice sagt:

    Ich hab' aber doch kein Arte!!! Was bleibt mir also übrig? Und richtige Models habe ich ja gerade in Paris zur Genüge
  • Tina sagt:

    MO: Wie, Du hast kein Arte? Empfängst Du per Drahtbügel, oder was?
  • blomquist sagt:

    Ich bin ungefähr in der zweiten Werbepause eingeschlafen.

    Das war eindeutig zu langweilig.


  • marti sagt:

    Bitte, bitte keine weitere Berichterstattung über GNTM, das kann doch keiner aushalten.

    Kleiner Tipp für die Drahtbügelantenne: viele Arte Sendungen kann man auch im Internet bis zu einer Woche noch ansehen.


  • san sagt:

    Diese fashion week Dokus auf Arte sind wirklich gut gemacht. Schade dass immer so ein Spannungsbogen reingeschnitten werden muss, als wärs eine Krimiserie (noch 48Stunden bis zum Defilee blabla)...ansonsten wirklich super TV-Zeugs. Danke für den Tipp.
  • fashionaddicts sagt:

    NA KLAR KUCKEN WIR!
  • Nicole sagt:

    Ich habe ebenfalls auf Arte geschaut. Ich kann Heidi Klumm nicht mehr sehen und finde ihre Sendung zum Abschalten.
  • Michaela sagt:

    Hey paar der ehemaligen Teilnehmerinnen machen gerade bei einer Charity Aktion mit , sie versteigern ihre Sachen auf Ebay und der Erlös kommt Ein Herz für Kinder zugute, also mitmachen lohnt sich. Habe selbst auf ein paar Schuhe von Jana aus dem Finale mitgeboten wer noch mitmachen will hier gehts zur Aktion : http://www.themodelblog.de/ein-herz-fuer-kinder