Fashionweek Paris: Heute sind die Amis angereist

Frau Wintour mit Gefolge auf dem Weg zu Balmain.
Foto: Claudia Fessler
Photo Credit:

Kommentare

  • mainlandoffice sagt:

    Juhu! Klotz und Ekel sind da! Jetzt kann's los gehen!
  • FashionMaster sagt:

    heee? du meinst wohl klotz-ekel und ekel-spaghetti... oder? aber gut dass sie da sind...gibt's wenigstens was zu lästern.
  • san sagt:

    Ekel meinetwegen...aber Talley nicht schlecht machen. Den finde ich sehr in Ordnung.
  • StephanieKatharina sagt:

    Ähm. Hab ich was verpasst? Muss man jetzt kurze Ärmel tragen oder leidet Paris unter einer Hitzewelle?
  • mainlandoffice sagt:

    FM + San, kennt Ihr denn Klotz und Ekel aus "Es war einmal der Mensch" nicht mehr? Das ist doch liebevoll gemeint...
  • FashionMaster sagt:

    @ MO: ähh ne kenn ich nicht - ich bin da glaub ich n paar jahre zu jung für. 😉
  • san sagt:

    oh ja...um das zu kennen, bin ich auch viel zu jung.