Streetstyle: Farbstriche und eine Taschenuhr

Ist so was handlich? Wenigstens muss der nicht die ganze Zeit, sein I-Phone rasuholen, um auf die Uhr zu sehen.
Nur als Hinweis: So eine Kelly-Bag kostet ab 4000 Euro aufwärts.
Fotos: Claudia Fessler exklusiv für Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • Nana sagt:

  • Patricia sagt:

    Laut meiner Flugbegleiterschwester gibt es die Taschen auch für 40 Euro in Peking zu kaufen ... fast echt.
  • Tina sagt:

    Es ist übrigens eine Birkin.
  • Horst sagt:

    @nana ja, an andre borchers musste ich auch denken.... hhahahahahahahaha
  • K79 sagt:

    irgendwie muß ich jetzt an Flavor FLav denken.....der hatte diese Riesenuhren immer als Halskette...
  • Minto sagt:

    Das ist eine Birkin Bag. Dieser Fehler dürft hier in so einen Blog nicht passieren!
  • Pumpel sagt:

    Genau, das ist eine Birkin- Bag! Ich kann mich da nur anschließen, was Minto sagt. Trotzdem traumhaft schön......