Frühlings-Parade: Was ich nicht mehr sehen will!

Ich glaube, dass ich mich selten so sehr auf den Frühling gefreut habe, wie dieses Jahr. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Winter diesmal besonders lang war. Mainland sagte ja schon, was sie bald anziehen würde. Soweit denke ich noch gar nicht angesichts der aktuellen Temperaturen. In meinem Beitrag zur Blogparade von Two for Fashion geht es deshalb darum, was ich bald bitte, bitte nicht mehr sehen will.
Nummer Eins: Die Rotznase von Babyoffice, die auf allen meinen Pulli weiße Schmierstreifen hinterlässt.
Nummer Zwei: Frierende Menschen mit irgendwelchen Behelfs- oder auch normalen Kopfbedeckungen.
Denn die bringen mich auch zum Frieren und ich will endlich mal ohne Mütze aus dem Haus gehen können.
Fotos: Claudia Fessler, Parisoffice
Photo Credit:

Kommentare