Winter 2012: Gucci

Milan Fashion Week. Um noch mal ganz kurz auf die laufenden Modewochen zurückzukommen: Heute zeigte Gucci seine nächste Wintermode und ich frage mich mal wieder, wen Chefdesignerin Frida Giannini gedenkt einzukleiden. Es gibt wirklich wenig Frauen, die ich mir in farbigem Leder und farbiger Pelzstola (Violett, leuchtend Orange oder Grün) vorstellen kann und will.
Foto: Gucci
Photo Credit:

Kommentare

  • Lena sagt:

    Eben alle Victoria Beckhams dieser Welt.
  • Zebulon sagt:

    Das ist in der Tat merkwürdig. Ist die Dame mit dem albernen Hütchen auf dem Weg zum Stelldichein mit dem Förster im Silberwald? War die Visagistin auf Drogen? Ist das links im Bild Schneewittchen? Fragen über Fragen. Aber zumindest regt es zum Nachdenken an.
  • Natalya sagt:

    Wow....trotzdem finde ich die Farbcombis seeeehr schön. Nicht sehr tragbar, aber das sind auch die meisten Dior Kleider und vieles anderes...