Der Schuh in Tiergestalt

Diese Woche ist bei mir Trash-Woche: Nach meinem Paola- und dem Iron Fist-Post bin ich so gut in Fahrt, dass ich Euch diese Schätze von Jeffrey Campbell nicht vorenthalten will. Sind die nicht unglaublich... äh, ich suche gerade noch nach dem richtigen Wort... HÄSSLICH? Gut, das haben wir bei Ugg Boots auch mal behauptet, bevor sie zum Dauerbegleiter wurden...
....aber die hier grenzen doch trotz Fake-Fell an Tierquälerei! Der ganz unten sieht doch aus wie ein Meerschweinchen.
Photo Credit:

Kommentare

  • Zebulon sagt:

    Für die gegenwärtigen Temperaturen scheinen die Dinger doch gar nicht schlecht zu sein. War das Modell Warzenschwein schon ausverkauft?
  • mainlandoffice sagt:

    was hast du denn immer mit den temperaturen? so kalt ist es doch gar nicht.
  • Zebulon sagt:

    Alles eine Frage des Alters, MO. (Hust) Aber gottseidank bin ich ab Sonntag erstmal weit, weit weg und genieße 18 Grad und Sonnenschein. Har.
  • dafo sagt:

    Ugg-ly.
  • kumquats sagt:

    Die sehen aus wie aufgestellte road-kills - gruselig
  • Sabine sagt:

    Hahaha!

    Aber: gibt ein suuuper Profilbild bei der neuesten bescheuerten FB-Aktion ab!! Danke hierfür! 😉


  • Nike Pas Cher sagt:

    die schuhe sind wirklich der wahnsinn 😀