Das neue Love Magazine

Das war auch noch ein Mitbringsel aus London: The Androgyny Issue des Love Magazines. Auf dem Cover gab es wieder ein paar Model- und Motiv-Varianten - ich habe mich fĂŒr Kate Moss entschieden:
(weiterhin zur Auswahl: nur Transgender-Model Lea T oder Kate und Lea knutschend, jeweils fotografiert von Mert & Marcus). Aber die eigentliche Überraschung kam fĂŒr mich, als ich das Kilo-Paket umgedreht hab:
Och nöööö.... sagt mal, gab es denn keinen anderen, den Terry Richardson hÀtte knipsen können???
Fotos: abfotografiert von Love Magazine, Summer 2011, The Androgyny Issue
Photo Credit:

Kommentare

  • FrĂ©deric sagt:

    Gute Coverwahl!

    Hab ich auch genommen 😉

    Bei der Kate kann man einfach nichts falsch machen!

    Lea T. und Kate knutschend...etwas lahm. Schon oft genug gesehen und in besserer AusfĂŒhrung. Da erwarte ich von Katie Grand mehr!