Es ist Michael Kors-Jahr - seit 30 Jahren

In meinem persönlichen Kalender zumindest. Denn jedes Jahr widme ich einem bestimmten Designer. Und dieses Jahr MUSS es Michael Kors sein, weil er
a) sein 30-jähriges Bühnenjubiläum feiert und
b) ich seine Sachen schon immer mochte.
Aus diesem Anlass gibt es ein Video zur Fall 2011-Show aus New York mit ein bisschen Backstage-Atmosphäre vorab:
httpv://www.youtube.com/watch?v=Q1wba3Qw0qs
Foto: screenshot michaelkors.com;
Video: Mercedes-Benz Fashion Week via Youtube
Photo Credit:

Kommentare

  • Anja sagt:

    Tolle Kollektion. Genau meine Farben und absolut tragbar (eher wohl nicht

    bezahlbar!).


  • susi sagt:

    gucci-style von damals(= tom ford) aber geil...

    nur das make up ist leider nicht ganz so geil wie damals

    aber dafür ist dem schwarz dem grau gewichen


  • susi sagt:

    sorry aber das ist echt ne komische redewendung

    weil heißt es jetzt dem scharz das grau gewichen ist ??


  • mainlandoffice sagt:

    äh, um die uhrzeit, susi, kann ich so was auch nicht mehr. ich würde sagen: "das Schwarz ist dem Grau gewichen"
  • susi sagt:

    das problem ist man will sagen dass anstatt schwarz grau verwendet wird und im hinterkopf hat man dann die wendung dem schwarz das grau gewichen

    aber das wiederum klingt genau andersrum:-), oder??