Micky Green: Jetzt modelt sie wieder

"Oh!" habe ich morgens gern auf den Ohren:
Sängerin Micky Green entschied sich wieder fürs Modeln, aber diesmal als Star für Mango...
Micky Green für Mango

Aufgrund des eingetretenen Erfolgs (seit circa drei Jahren) wollte und konnte Green nicht mehr modeln. Jetzt  kann sich die Australierin auf die Musik konzentieren, mit der sie als Kind schon in Australien begann. Mit 18 Jahren ging die heute 26-Jährige nach Paris, um dort als Model Geld zu verdienen und sich eine Musikkarriere aufzubauen. Das gelang ihr und daran arbeitet sie auch weiterhin. Nur fürs Testimonialsein der zweiten Frühjahrskampgne 2011 von Mango nahm sie sich noch mal Zeit. Bringt ja auch Publicity – in diesem Fall machen wir gern mit!
Fotos: Mango
Photo Credit:

Kommentare

  • dafo sagt:

    Micky who ? Sieht alles jedenfalls ansprechend aus, wenn auch nicht spektakulär.