Hält sich an Farbkarte 2011: Thandie Newton

Schauspielerin Thandie Newton in Louis Vuitton
In Pantone-Farbtrends ausgedrückt: Geschlitztes Kleid in Phlox (Herbstfarbe 2011) mit Gürtel in Deep Teal (Herbstfarbe 2011) und einem Blumenmuster in Coral Rose, Blue Curacao und Beeswax. Diese drei Farben entstammen den Frühjahrstrends 2011 von Pantone. Nur Gelb erwähnen die Farbexperten weder im Frühjahr noch im Winter.
Kleid aus der Frühjahr/Sommerkollektion 2011 von Louis Vuitton. Tasche: Sofia Coppola für Louis Vuitton.
Foto: Louis Vuitton
Photo Credit:

Kommentare

  • Barbara Markert sagt:

    Wer ist das, MJ?
  • Kathrin Bierling sagt:

    Ach, darum geht es doch gar nicht (spielte in "Mission: Impossible 2"). Sie flatterte mir nur just ins Email-Postfach als ich gerade die Farbkarte online stellte. Ich hielt das für ein Zeichen 😉
  • Barbara Markert sagt:

    Doch, es geht darum. Ich muss mich doch in Sachen Promis weiterbilden.