Farbkarte

Viel, was da an Farbe auf uns einprasselt für den nächsten Winter. Manche Designer stören sich nicht daran, dass unsereins im November keine Lust auf Gelb mit Zuckerguss hat. Für das Shoppingvorhaben ist da guter Rat gefragt, z.B. der von Farbtycoon Pantone: Der zeigt jetzt – da die Geschäfte gemacht sind – seine modische Farbempfehlung für den Herbst 2011:
– zum Anhalten an Kollektionen.
Foto: Pantone
Photo Credit:

Kommentare

  • Boris sagt:

    Die erste von links ist noch gut, aber die drei die dannach kommen sehen so schrecklich aus, hängt vielleicht auch damit zusammen, dass sie so nah beieinander liegen. Aber trotzdem phlox oder einfach lila sieht schrecklich aus. Die Farbe sehe ich doch nur bei Ü40 Frauen.
  • Kathrin Bierling sagt:

    @Boris Phlox wandelt als hochgeschlitztes Kleid über rote Teppiche 😉
  • dustuss sagt:

    @ boris: werd du mal ü40, bürschchen.
  • Anja sagt:

    Ich bleib´bei schwarz mit seiner ganzen Vielfalt!

    Die gezeigten Farbtöne, bis auf Coffee, sind für diese Jahreszeit einfach unpassend.