Das weiße Sommerkleid in der Winterversion

Wie hier schon mehrmals berichtet, braucht man für den Sommer ein weißes Kleid. Wie das dann in der Winterversion aussehen könnte, hat sich Luca Luca ausgedacht. Aber das war dann auch das einzige Modell in Weiß. Ansonsten zeigte der Designer nur schreiiend buntes und diesen schönen senffarbenen Rock.
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit:

Kommentare

  • Zebulon sagt:

    Das sieht alles ein wenig steif aus, und die Frisuren und Gesichtsbemalungen verstärken diesen Eindruck aufs allerschlimmste. Diese Damen möchte man nicht aufs Bärenfell vorm Kamin bitten.
  • Tina sagt:

    @Z: Wir Frauen warten nur drauf, von Typen wie Dir aufs Bärenfell gebeten zu werden. Darum ziehen wir auch nur das an, was Euch gefällt.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Yep. Ich stehe auf Männer, die oben gezeigte Outfits schön und sexy finden.
  • Zebulon sagt:

    Werte Tina, ich glaube kaum, dass Du "Typen wie mich" kennst, und noch weniger, dass Du wüsstest, was diesen "Typen" gefällt. Etwas weniger Aggressivität und Vorurteil sollte in diesem harmlosen Blog doch wohl möglich sein, Madame.
  • kelleroffice sagt:

    mir gefahlen beide outfits gut. so wie zebulon, dass ganze komentiert und was ihm stört, verstehe ich aber auch.
  • Tina sagt:

    @Z: Du sprichst von Vorurteil? Das finde ich amüsant.