"Für einen dramatischen Augenaufschlag"

Ich musste wieder in die Beauty-Sprache-Trickkiste greifen für die Überschrift (Modejournalistin hat jetzt sicher wieder ihre helle Freude). Denn: Ich brauche mal kurz Rat von unseren Kosmetik-Expertinnen am Rechner. Gesucht wird: eine Mischung aus Eyeliner, Kajal und Lidschatten - also irgendwas, das einen leicht verschmierten, breiteren smudgy-matschi Lidstrich zaubern kann. Aber direkt aus der Tube, also fertig am Stück und ohne extra Wischen, Reiben und Pinseln.
Meiner Meinung nach hatte Clinique so was mal im Programm. Aber "hatte" nützt jetzt natürlich auch nicht mehr viel. Ich bin bisher nur auf BadGal von Benefit und auf den Quickliner von Clinique gekommen:
Beides nicht schlecht, aber noch nicht das Perfekte. Wer hat eine Idee?
Fotos: douglas.de; clinique.de
Photo Credit:

Ähnliche Beiträge

Kommentare

  • Carrie sagt:

    Der Schwarze Liner aus dem aktuellen Giorgio Armani Spring Look. Kurz nach dem Auftragen ist er noch weich und man kann ihn gut mit einem Wattestäbchen leicht verreiben. Wenn er dann angetrocknet ist, hält er bombenfest. *Daumenhoch*
  • mainlandoffice sagt:

    Danke, Carrie. Wird getestet - aber am liebsten wäre mir noch etwas ohne Extra-Einsatz von Wattestaebchen
  • Kathrin Bierling sagt:

    Ich hatte mir neulich einen braunen Stift von Laura Mercier (sieht man bei den Pariser Schauen viel backstage) gekauft. Der schmiert leider – vielleicht wäre der ja etwas, in Schwarz.
  • glamsquadmuc sagt:

    Ellis Faas Creamy Eyes. Ist ein flüssiger Lidschatten mit einem Pinsel eingebaut, ungefähr so breit wie ein Lippenpinsel. Dosierung braucht Übung, aber dann kriegt man sowohl breite als auch realtiv feine Liner hin und kann auch noch mit den Finger einen smuggy Look zaubern. Auf meinem Blog gibt's Basistipps zum Eyeliner und ich beantworte auch gern Fragen 😉

    LG aus München

    Angi


  • Kate sagt:

    Von Mac gibt's einen Kajal, der ist genauso, wie du ihn suchst. Man kann ihn verwischen, kann es aber auch sein lassen. Habe ihn jahrelang benutzt.
  • Corinna sagt:

    http://www.thierrymugler.com/de/de/#/7-make_up/351-augen/357-latex_khol
    Mainland, ich empfehle das Teil von Thierry Muggler.
  • mainlandoffice sagt:

    danke, ich kauf am samstag alle ein und teste dann.
  • Corinna sagt:

    Du investierst jetzt alles was an Geld übrig bleibt in Kosmetik?
  • mainlandoffice sagt:

    ja, da spart man total im vergleich zu klamotten
  • Corinna sagt:

    Toll.
  • Tina sagt:

    Smudgy kriegst Du nur hin, wenn Du auch wirklich verwischst. MAC Smolder ist schön schmierig.
  • Anja sagt:

    Mainland, veröffentlichst du deine Testergebnisse?
  • mainlandoffice sagt:

    anja, aber ohne bilder!

    ich muss morgen zum flughafen, mal gucken, was ich da zusammenkaufen kann am duty free.


  • glamsquadmuc sagt:

    Kleiner Geheimtipp: Ellis Faas bei Beck in den 5 Höfen um 50% reduziert...
  • mainlandoffice sagt:

    danke, glamsquadmuc - war auch gerade auf der website, weil ich die marke gar nicht kannte.
  • glamsquadmuc sagt:

    Gerne doch 😉