Sonnenbrillen-Art

Aquarell-Illu zum Anklicken, Ausdrucken und Einrahmen
Die Illustratorin Marcela Gutierrez hat die Sonnenbrille 2011 "Minimal Baroque" von Prada sehr schön in Szene gesetzt. Sie hat wirklich das Beste aus dem Modell gemacht, das für mich auch eine Sonnenbrille für Daisy Duck sein könnte (siehe Foto ganz unten).
Auch die Künstler Andrea Tarella (Illustration, Mitte) und Ivo Bisignano (rechts) interpretierten den diesjährigen Prada-Sommer
Sonnenbrille "Mininal Baroque" von Prada
– gibt es auch in Weiß/Blau, Weiß/Schwarz und Weiß/Braun
Illustrationen und Foto: Prada
Photo Credit:

Kommentare

  • blomquist sagt:

    Die Bilder habe ich gestern sofort ausgedruckt und an meinen Schreibtisch gehängt-

    die sind so toll!


  • Kathrin Bierling sagt:

    @blomquist ♥
  • Trandfashion.ch » Sonnenbrillen-Art , Accessoires , Zürich sagt:

    [...] modepilot.de Tags: Accessoires, baroque”, gutierrez, marcela, prada, sonnenbrille, Sonnenbrillen, Zürich [...]