Ma Cacabane - die gute Idee

Ich komme gerade von der Playtime, das ist eine Messe für Kids-, Babywear und so Babyzeugs. Dort habe ich das entdeckt.
Ist das nicht glorreich? Ein Klo! Aus Pappe für die kleinen Toiletten-Lehrlinge. Den Topf stellt mein einfach hinein, Türe zu und fertig ist das Zimmerklo.
Gibt es in 8 Farben, kostet 46 Euro und die liefern auch nach Deutschland. Das habe ich vorhin gleich mal abgecheckt. Die Website ist mir eh sympathisch, weil sie als Titel das Lieblingslied von Babyoffice hat: Pirouette - cacahouete.
Nicht, dass jemand auf falsche Gedanken kommt: Pirouette ist klar und Cacahouete sind Erdnüsse. Das Klo allerdings heißt Ma CACAbane. Also, da geht es tatsächlich um ein kleines bisschen was anderes ;-)
Fotos: Screenshots
Photo Credit:

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Ich wünschte ich hätte ein kleines Mädchen und könnte das Teil bestellen. PO, habs gleich meinen schwangeren Kolleginnen weiter geleitet, die findes fantastisch.
  • Nadine sagt:

    Sieht irgendwie aus wie ein Dixi-Klo für Kinder.
  • Nama sagt:

    schönes Wortspiel mit cabane 🙂