Streetstyle: Chanel Herrentasche

Foto: modepilot/ Parisoffice
Photo Credit:

Ähnliche Beiträge

Kommentare

  • Blackcowboy sagt:

    Hey das ist doch nur ne Aktentasche und ich finde es gut, dass er sich zur Farbe traut.
  • Barbara Markert sagt:

    Und was braucht einer auf der Fashionweek eine Aktentasche? Für die Brotzeit?
  • Patricia sagt:

    @parisoffice: lol. Die Tasche bildet die farbliche Verbindung zwischen braunem Mantel und zartrosa Socken. Wahrscheinlich ist gar nichts drin, so leicht, wie sie aussieht.
  • Barbara Markert sagt:

    @Patricia: Wahrscheinlich, denn die Wasserflasche hält er in der Hand. Vielleicht ist ein geliehenes Modell und er will sie nicht ausbeulen.
  • san sagt:

    die Chanel Aktentasche für Männer ist so ein insider Trend, den der Stylist Brad Goreski in der reality TV show von Rachel Zoe vor 2 oder 3 Jahren an den Männermodeschauen (in beige) ausgelöst hat.