Da war doch noch ein Umtausch ...

Ihr erinnert Euch an die Lanvin-Lammfell-Sneaker-Affäre? Ja, genau die! Da war ich noch den weiteren Verlauf des Dramas schuldig geblieben. Nachdem die Dany höchstpersönlich bei Lanvin angerufen hatte (Ihr ester Kommentar zu der Misere: "Mainland, das lassen wir nicht auf uns sitzen!" - Ich liebe es, wenn Freunde in der 1. Person Plural sprechen...) und ich, wie von Lanvin angegeben, eine nette Mail an "Sebastian" in Paris geschickt hatte, die natürlich unbeantwortet blieb, worauf auch meine zweite, nicht mehr ganz so nette Mail unbeantwortet blieb, kam es dann vor ein paar Wochen zum ultimativen Showdown im Lanvin-Laden auf der Rue Faubourg Saint Honoré.
Da wurde ich nämlich direkt mit meinem Schuhkarton und bewaffnet mit Quittungen und Ausdrucken meiner Droh-Briefe vorstellig. Und: Es hat geklappt. Ich wollte eigentlich los diskutieren, war aber gar nicht nötig - der Schuh-Mensch im ersten Stock bot mir gleich die ganze Palette an: Geld zurück, Gutschein oder Umtausch. Und weil ich ja damals noch Neuware annehmen durfte, habe ich mich für Umtausch entschieden. Es sind dann die Ankle Boots von oben geworden - die wollte ich ja sowieso schon immer haben. Und die sehen so was von anders aus als die Sneaker, dass sie mich an das Drama auch gar nicht mehr erinnern können.
Foto: Mainlandoffice
Photo Credit:

Kommentare

  • FashionMaster sagt:

    sehr sehr nette teile!! aber die kosten für den flug hätte ich denen schon noch in rechnung gestellt. 😉

    habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich nach der fw noch extrem-shoppen war... 😉 ach gott war das schön, nur leider habe ich alle guten vorsätze (von wegen ich shoppe 6 monate nix) anschließend sofort verworfen. Problem! habe leider nicht alles gefunden, um 6 monate zu überstehen. warum gibt es eigentlich in ganz deutschland keinen laden, der ne ordentliche auswahl an lanvin für jungs hat? Im quartier haben die ja gerade mal 20 teile da. und bei meiner größe verziehen die ja eh schon s gesicht. tsss... soll das n witz sein?


  • mainlandoffice sagt:

    FM, beim nächsten mal (also in 11 Monaten und einer Woche) buchen wir einen Jet und regeln das direkt zusammen in Paris.
  • hans sagt:

    Very nice!
  • Jörg sagt:

    Sehr amüsante Story 🙂
  • Kathrin Bierling sagt:

    Guter Tausch! 🙂
  • Corinna sagt:

    Ein bisschen Suchtbefriedigung sei dir gegönnt.
  • Corinna sagt:

    Und die Schuhe sind super.
  • jen sagt:

    Ich halte es aber trotzdem für geschummelt! Umtausch hin oder her. Neue Schuhe im Haus, im Jahr der nicht neuen Sachen. Once a cheater, always a cheater! 😉
  • mainlandoffice sagt:

    nix da, jen - das hatte ich im dezember noch erledigt.
  • jen sagt:

    Ach so! Die Info hab ich überlesen. je suis désolé! Dann natürlich nachträglich: Applaus! Und brich dir nicht die Knöchel, bei dem Wetter…