Arnys: die musikalische Eleganz

httpv://www.youtube.com/watch?v=Z2sV9VbcYrQ
Das Label Arnys muss man nun nicht kennen und ist wohl eher etwas für sehr elegante Menschen, die einer bestimmten Zeit hinterher trauern, in denen es Dandys gab und in denen Stil noch eine sehr wichtige Rolle spielte. Arnys ist Klassik pur auf höchstem Niveau in Styling und Verarbeitung. Gegründet 1933 und spezialisiert auf Maßanfertigung.
Modisch ist es ein Revival einer Eleganz, die man aus alten Filmen kennt. So gesehen, ist das Video nun nicht als modische Information gedacht, sondern als einen netten Einstieg in die Woche. Denn die Präsentation hatte wie das Label eben einfach Stil.
Anmerkung: Nicht verzweifeln, irgendwann geht im Video das Licht an. Aber nun genießt erstmal die Live-Musik.
Video: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:

Kommentare