Modepilot verlost zwei Karten fuer das Unger Fashion Event

Es gibt wieder etwas zu gewinnen: Zusammen mit dem Hamburger Modehaus Unger verlost Modepilot Karten fuer ein exklusives Event - die Unger Modenschau.
Morgen startet die "Unger Fashion Week", die bis einschließlich 28. Januar 2011 laeuft, und in diesem Rahmen findet - erstmals nach vier Jahren - wieder ein exklusives Mode-Event statt. Entsprechend lautet der Titel "Die Unger Modenschau – der Klassiker ist zurück". Hier zeigt der Premium-Laden am 27. Januar die aktuellen Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2011 von Designergrößen wie Dior, Chloé, Stella McCartney, Christian Louboutin und vielen mehr.
Wir verlosen zwei Eintrittskarten zu den Fashion Shows (12:30 Uhr und/oder 16:00 Uhr). Wer am 27. Januar in Hamburg dabei sein moechte, postet hier einen Kommentar und erklaert uns darin, warum er unbedingt Gast der Unger-Schau sein will. Die originellste Begruendung siegt.
WICHTIG – das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es zählt die subjektive Meinung der Modepilotinnen! Die Entscheidung fällt morgen Abend, 24. Januar, um 20 Uhr. Die Gewinner werden auf dem Blog bekannt gegeben.
Foto: Unger-Fashion.com
Photo Credit:

Kommentare

  • deike sagt:

    Ich wohne seit fünf Monaten in Hamburg; und wenn ich dabei sein darf, werde ich mich mit meiner neuen besten Hamburg-Freundin unter die Modemeute mischen, mich mit den jungen und alt...ehm...gelifteten Ladys unterhalten - genießen Hamburgerin zu sein und ganz nebenbei vergessen, dass ich eigentlich im Klausuren- statt im Modezirkus stecke 🙂

    Vote Deike for Ungerpresident!!!!!


  • Britt sagt:

    Im 6 Monat schwanger bin ich aus dem tristen Winter mit meinem Liebsten in den Sommer geflüchtet. Allerdings ist der hier morgen für uns zu Ende. Toll war es und nun freu ich mich auf Hamburg, mein Zuhause. Nach all dem Faulenzen, der Internet und Shopping Abstinenz würde mir ein wenig Neuer Wall Schickeria den Tag versüßen 😉
    Vielleicht sind ja sogar ein paar schicke Teile für die letzten vier Monate dabei...
    Würd mich freuen!
    Liebe Grüße aus der Sonne.
  • Kamil sagt:

    Es wäre sehr schön die Karten zu gewinnen. Der Grund dafür? Seit kürzen bin ich wieder Glücklich vergeben. Durch meine Ständige Arbeit habe ich keine Zeit in eine Beziehung Investiert und somit einiges verpasst. Meine jetzige Freundin ist sehr Modebewusst und ein totaler Moder-Freak. Sie liebt die Fashion Shows - am liebsten könnte Sie rund um die Uhr einkaufen. Wir waren bereits öfters bei Unger Hamburg shoppen und Ihr gefielen die Kleidungsstücke.

    Es wäre eine sehr schöne Überraschung für Sie. Ich hoffe, dass das Glück mit mir sein wird, so das ich Ihr die Karten schenken kann damit Sie die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion hautnah erleben kann!


    Grüße!

    Kamil


  • Mirjam sagt:

    Schwanger bin ich zwar nicht, aber mit 20 tickt die biologische Uhr! 😉

    Da fehlt mir nur noch der richtige Mann, mit dem richtigen Gespür für Mode - wo finde ich den besser als bei einem Modevent auf Hamburgs Neuem Wall?!

    Schickt mich in Amors Auftrag zu Unger und wenn es klappt, dann werdet ihr die Patentanten von dem Sprößling, liebe Modepiloten! 😉


  • Isabelle A. sagt:

    also ich hätte eigentlich nur einen Grund.. und noch dazu einen ziemlich einfachen: meine Freundin und ich waren noch nie auf einer Modenshow 🙂 daher ergreife ich jetzt hier einfach mal die Chance mitzumachen 😀