Moncler: Schuster, bleib bei Deinen Leisten

Die Daunenjacken von Moncler sind spitze. Die Linie Moncler Gamme Bleu gibt sich sehr modisch und dekliniert scheinbar jede Saison die Kollektion nach einer anderen Sportart. Da hatten wir doch letzte Saison die Radler, oder? Nun sind die Jäger dran, die hoch zu Roß oder zu Fuß mit Hund durch die Wälder streichen.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich froh bin, diese Show NICHT live miterlebt zu haben, denn ich bin gegen Pferde-Parcour-Streu hoch allergisch und es wäre zu der peinlichen Szene gekommen, dass man mich mit einer Asthma-Attacke, nach Luft schnappend aus der Halle hätte tragen müssen. Doch kommen wir aus der sicheren Ferne zu Kollektion und da ist - sorry, Moncler - aber auch ziemlich viel Klamauk dabei.
Wie diese Latzhose, die Babyoffice exzellent stehen würde, aber an dem Model einfach nur lächerlich ausguckt.
Oder diese gesteppte Hose mit den Knieaufnähern, besser bekannt als Flicken. Auch die würde meinen Sohn prima stehen, aber ist für Männer über 6 Jahre nicht mehr geeignet.
Dann haben wir verschiedene Angelschürzen parat. Stimmt Angeln ist mit dem Jagen irgendwie auch verwandt. Das passt also vom Thema, aber wir sind ja nicht auf der ISPO, sondern auf der Herrenmodewoche in Mailand. Jetzt möchte ich aber die Italiener sehen, die damit durch die Galerie Vittorio Emmanuele laufen.
Hier noch mal ein paar andere Modelle aus der italienischen Fashion-Week-Fuchsjagd in der Übersicht
Hier haben wir ENDLICH mal ein paar hübsche Daunenweste. Ja, das will ich bei Moncler sehen.
Nette Jacken für draußen, die warm halten. Manchmal ist es eben besser, wenn der Schuster bei seinen Leisten bleibt. Und das verkauft sich dann auch.
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit:

Kommentare

  • Milla sagt:

    haha, ich habe mich köstlich amüsiert, danke!
  • Blackcowboy sagt:

    ich denke vieles ist extra für die Show und kommt nicht in die Läden
  • malte sagt:

    Ich chill am Meer /

    und hab ne Jacke von Moncler /

    Yeah.


    Hätte man sowas auf dem Laufsteg zeigen müssen? Moncler Gamme Bleue ist schlicht zu ... langweilig.
  • Horst sagt:

    @malte langweilig find ich es nciht, aber schlicht zu untragbar, zumal das ganze dann ja auch zu fantasy-preisen irgendwann bei colette verkauft wird....
  • san sagt:

    @horst: genau.

    Moncler gamme bleu ist von der Modewelt für die Modewelt. Total selbstreferenziell. Keinerlei Aussenwirkung.


  • Trandfashion.ch » Moncler: Schuster, bleib bei Deinen Leisten , Fashion-Week, Herrenmode , Zürich sagt:

    [...] modepilot.de Tags: bleib, Deinen, diese, einer, fashion, haben, Herrenmode, Leisten, moncler, nicht, Schuster, Week, Zürich [...]