Gewinner des Vogue France-Kalenders

Mannomann, habt ihr es mir schwer gemacht mit dieser Daria-Nackedei-Kalender-Verlosung. Und nie im Leben hätte ich gedacht, dass soviele an diesem Kalender interessiert sind.
Dank Milla haben wir ja zwei Gewinner. Und das sind zwei Männer, denen geholfen werden muss:
1. Jules. Ein zu schlagendes Argument.
2. Studentenoffice: So eine Bude braucht diesen Kalender absolut dringend. Außerdem scheint er farblich zu den Kacheln zu passen.
Sorry an alle anderen.
Meine Herren, Ihr schickt mir bitte Eure komplette Adresse (mit odentlichen Namen und Postanschrift) an die Mail parisoffice@modepilot.de. Ich warte nun ab, bis ich den zweiten Kalender von Milla bekomme. Ich kündige außerdem gleich mal an, dass der Versand etwas dauern kann, weil ich ab heute nachmittag auf den Herrenschauen bin, dann nahtlos zur Haute Couture übergehe und dazwischen eine wichtige Modemesse einschiebe. Wer hat sich eigentlich diese  vermaledeiten Termine ausgedacht? Danach lege ich meine High-Heels-Fashionweek-Füße zur Erholung in laues Wasser und packe Eure Kalender in den Umschlag. OK?
Fotos: Vogue France
Photo Credit:

Kommentare