Verlosung: Vogue France Kalender

Alle Jahre wieder entledige ich mich meines Vogue France Kalenders. Ich kann damit wie schon in den letzen Jahren berichtet, einfach nichts anfangen. Und dieses Jahr schon gar nicht, denn ich kann doch meinen Baby nicht eine splitternackte Frau tagein, tagaus ins Blickfeld hängen. Wo kommen wir denn da hin?
Also, wer gerne eine Daria Werbowy à poil, wie man in Frankreich sagt, sich an die Wand hängen will, bitte nun melden. Es gewinnt derjenige, der mir das schlagendste Argument liefert, warum er sich Daria nackt mit Louis Vuitton Schmuck täglich ansehen will.
Start der Verlosung: Jetzt! Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und Minderjährige bitte ich kurz abseits zu stehen. Ihr bekommt nur Ärger mit der Mama, wenn Ihr den aufhängt.
Die Entscheidung fällt morgen, Dienstag 18.1.2011, um 23 Uhr.
Foto: Scan Kalender Vogue France, Foto Mikael Jansson
Photo Credit:

Kommentare

  • Fashiomaster sagt:

    Weil ich seit gefühlten 10 jahren solo bin und dann zumindest schon mal ne lady in meinem schlafzimmer hätte. Zwar nur an der wand...aber besser als nix.
  • Verena sagt:

    Hi Parisoffice,

    ich liege gerade mit einer Bronchitis krank im Bett und meine Mitbewohner kümmern sich rührend um mich - machen mir Tee, gehen für mich zur Apotheke und übernehmen den kompletten Haushalt. Ich finde, so ein Kalender wäre mal eine nette Art und Weise den beiden Jungs Danke zu sagen 😉

    Liebe Grüße, Verena


  • VIVIEN sagt:

    Da es schon Mitte Januar ist & ich noch keinen Kalender für 2011 habe ! Wenn das nicht Grund genug ist !
  • hans sagt:

    Mmmmhhhh.....

    Hallooooooo....

    Ich vielleicht, weil ich manchmal auch richtig nett sein kann.

    Also, ich fänds klasse.


  • Sabine sagt:

    Damit ich meinem Freund auf subtile und männergerechte Art beibringen kann, was er mir zum Geburtstag, zu Weihnachten etc. schenken soll, ähh, kann! ;-))
  • Fashiomaster sagt:

    @Sabine: wenn er s schon so nicht kapiert, dann hilft der kalender auch nix mehr! 😉
  • Barbara Markert sagt:

    @Fashionmaster: Hey, Du bist selbst im Rennen, also halte Dich zurück, andere Mitbewerber-Antworten zu kritisieren. 😉
  • Milla sagt:

    Mein Kalender könnt ihr auch haben...
  • Lilly sagt:

    weil bewiesen ist das erotik die kreativität fördert und man dadurch besser lernen kann.
    😉
  • Barbara Markert sagt:

    Milla, echt? Her damit, dann können wir zwei Gewinner glücklich machen. Kannste mir den zuschicken? Die Pariser Adresse findest Du im Impressum.
  • Boris sagt:

    Man muss ein Argument bringen? Dann bin ich doch einfach mal so unverschämt und frage nach dem Kalender als Vorlage. Ich bin jung, männlichen Geschlechts und ja ich brauche eine besondere Vorlage.

    :D:D


  • Jules sagt:

    Ich rbauch ganz dringend eine nackte Frau im Zimmer, um mit den Gerüchten über meine Homosexualität aufzuräumen!
  • Lily sagt:

    Ich betrachte gerade eine weisse Wand in der Schweiz und finde doch warum eigentlich nicht. Etwas sexyness aus der Französischen Vogue würde dieser weissen Schweizer Wand gut stehen. Und erst noch die grüne Farbnuance vom Gesicht meines Bruders wen er mich Besuchen kommt. Ich könnte glatt in Versuchung kommen ihm diesen Kalender, erst nach der Pantone-zuordnung seiner Gesichtsfarbe natürlich, zu schenken.
  • blica sagt:

    also gut, ich gebe zu: den würde ich mir niemals im leben aufhängen. aber: ich würde ihn zerschnipseln und ein paar nette collagen draus machen. die würden dann ungefähr so aussehen: http://blicablica.blogspot.com/2010/12/mal-wieder-eine-collage.html

    (oder zumindest so ähnlich). ich würde damit mein blog befüttern und, so ganz nebenbei: eine collage würde direkt im postfach der edlen spenderin landen. ...wenn das mal kein grund ist, das gute stück zu mir nach wien zu schicken;)


  • Sabine sagt:

    @fashionmaster: :-p
  • FashionMaster sagt:

    @PO: sollte ja auch keine Kritik sein...nur ein kleiner Seitenhieb. Aber ich nehme alles zurück....

    nur dass du's nochmal weisst.... ich brauch ganz unbedingt diesen wunderbare Kalender.


    ...is es in Paris schon angekommen?
    Fashionmaster hätte sooo gerne die Lady an der Wand. 😉
  • flx sagt:

    liebes parisoffice,

    ich bin begeistert!

    ich wünsche mir diesen kalender so sehr!

    und das nenne ich mal eine schöne, wunderschöne..stilvolle bettwäsche, gekonnt in szene gesetzt:)

    meine tage fangen wieder gut an,

    wenn ich am frühstückstisch die wichtigen termine und besuche vor augen habe, auf die ich mich freuen kann; dazu lerne ich die französischen monatsnamen wieder;

    ..dafür nehme ich sogar die nackte daria sogar mit lui vui schmuck in kauf.

    schlagendster kann ich nicht argumentieren.

    danke.

    f


    ps.

    wenn ich nicht gewinne, wie komme ich da ran?


  • san sagt:

    jules sollte definitiv einen kriegen. Für den anderen drück ich Dir die Daumen FM.
  • Lena sagt:

    Diese Fotografien sind einfach nur furchtbar schlecht und diesem Kalender ist einfach nichts abzugewinnen. Auch wenn da Daria und Vogue Titel drauf sind.

    Aber ich will ihn haben. Und zwar würde ich gerne mein Wohnzimmer damit heizen. Ich habe nämlich noch einen Ofen hier in Hamburg und keine Heizung in der Bude. Das wären dann "heiße" 30 min, die ich gemütlich in Blogs stöbern könnte - z.B.-, ohne unter drei Decken zu frieren. Auch wenn ich gestehe, das so kalt nicht mehr ist. Aber wer weiß schon, wie der Winter noch wird. Nicht?


  • saigon sagt:

    dacht ich mir dass dieser ppost do gut kommentiert wird.

    und was ist das thema? nackte models!

    und wenn es beleidete geben würde?


  • Milla sagt:

    @parisoffice: geht klar, morgen schicke ich ihn los.
  • KingG sagt:

    Ich bin ein designer und benötige meine tägliche muse... da ist der kalender einfach perfekt... Ihr sorgt dafür das ich meinen job nicht verliere 🙂
  • Daisydora sagt:

    Der Kalender ist toll und eure Aktion sehr charmant!

    Ich habe schon einen geschenkt bekommen, bewerbe mich also nicht drum ... 🙂


    Interessant finde ich, wie sich das bei den Blogpeople rumspricht @blica, dass dieser Kalender angeblich nicht gut ist ..... man muss den Stil der Darstellung und Fotogafie nicht mögen, aber im Zweifelsfall versteht man bei der Vogue mehr von Fotogafie und Stlistik auf der Höhre der Zeit als bei netten Modeblogs 🙂
  • Blackcowboy sagt:

    damit ich die Lady täglich von der Wand nehmen kann und sie flach lege?
    weil meine Jesusfigur auch so die Arme breit hat, aber langsam verstaubt ist.
    weil ich damit das ganze katholische Bayerische Dorf in dem ich wohne rebellisch machen werde.
    Gründe genug?
  • Benjamin Koroll sagt:

    Ich finde den Kalender sehr schön und sehr interessant und würde ihn gerne gewinnen!!!!
    Ich folge dir auf Twitter!!!!
    Twittername: bcpcooking
    Ich bin 27 Jahre alt!!!!
  • Benjamin Koroll sagt:

    Ich möchte gerne diesen Kalender gewinnen weil ich das Thema "Nackportraits" wirklich sehr interessant finde.
    Twittername: bcpcooking
  • Studentenoffice sagt:

    Ein gutes Argument?

    Meine 26qm Wohnung, ausgestattet mit einer mikirgen Pantryküche, braunen Kacheln im Bad und weißen Wäden in Küche, Wohn-, Arbeits-, Schlafzimmer (alles zusammen gefasst in einem Raum), welches zu 80% aus Ikea, 18% Flohmarkt und 2 Prozent eBay besteht, könnte einfach mal etwas Glamour vertragen!

    Also her mit dem Kalender!


  • Eninat sagt:

    Ich kann diesen Kalendern nicht widerstehen. Warum? Weil auch mein Freund etwas Schönes zum Angucken haben soll und nicht nur ich mit meinem DoctorWho-Kalender. Wo kämen wir denn da hin? Gleichberechtigung auch für unsere Männer!
  • dani sagt:

    an Eninat, dein Freund sollte dich ansehen, ich wiederrum brauche was schönes 🙂
  • Hirsch Nadja sagt:

    damit ich mir nicht immer nur meinen Mann nackt ansehen muss
  • Kira sagt:

    weil ich unbedingt abnehmen möchte und Daria eine schöne Inspiration ist. Klappt bestimmt besser, wenn man so einen Traumkörper ständig vor Augen hat. 🙂

    Außerdem ist Luis Vuitton meine absolute Lieblingsmarke!

    Und ich hab noch keinen Kalender für 2011. 😉

    Also bitte bitte unterstützte meinen Nr. 1 Vorsatz für 2011! 😀

    Liebe Grüße!


  • Lars sagt:

    Ich gucke nur kurz auf den Bildschirm und was soll ich sagen: Ich kann wieder sehen. Ein Wunder. Und damit das auch so bleibt brauche ich den Kalender, damit mein Augenlicht erhalten bleibt.
  • Isabelle A. sagt:

    hm ich hab noch keinen Kalendar.. schlimm oder? dabei ist doch sogar schon fast der 1. Monat vorbei!

    zudem brauche ich etwas, das mich in all dem Schulstress modisch erfreuen kann.. ein hübsches Model.. Louis Vuitton.. und dann noch tolle Photographie.. wirklich soetwas erfreut doch! 😀

    und es ist inspirierend.. in seiner ganz eigenen Weise oder? haha

    nun, wie man merkt liebe ich einfach Schönes.. und ich hätte endlich einen Kalendar, bei dem ich mich freue den nächsten Monat und das nächste Bild entdecken zu können 😀

    das ist recht viel, vonwegen Gründe und so, und ob es reicht weiß ich nicht, aber ich habs versucht 🙂


  • Gewinner des Vogue France-Kalenders > Modemagazine > Modepilot sagt:

    [...] habt ihr es mir schwer gemacht mit dieser Daria-Nackedei-Kalender-Verlosung. Und nie im Leben hätte ich gedacht, dass soviele an diesem Kalender interessiert [...]