Frankie Morello: Pullis für Babyoffice

Wie war das? MJ sagt, im Winter 2011/12 kommt bei den Herren die Farbe wieder? Très bien, und nun schaut Euch an, wie Frankie Morelli das umsetzt. Mein erster Gedanke war nur: Gibts die Kollektion auch in Größe 80 für Babyoffice? Das wäre perfekt.
Ein Outfit besser als das andere für kleine Fashionjungs, die damit im Sandkasten gut wieder auffindbar wären und auch bei auf ihren Dreirädern als bunte Blitze durch den Park flitzen könnten.
Aber wie man sieht, kann Frankie Morello auch gediegener. Nicht nur knallbunt, sondern es gibt auch farblich gemäßigte Kombis aus bunteren Strick mit Sweater und Sneakers. Sehr casual!
Oder eben nur in Grau-Braun-Tönen. Die Mäntel sind effektiv in dieser Saison sehr gerade und schlicht. Die Taillierung der letzten Saisons ist wieder vorbei.
Foto: catwalkpictures
Photo Credit:

Kommentare

  • Missoni wie immer, aber dezenter > Herrenmode > Modepilot sagt:

    [...] Stricksachen mit Mustern. Diese Pulli sind weniger kreischend bunt à la Missoni als sonst und gute Alternativen zu Frankie Morello. Aber irgendwie springen Männer darauf selten an. Auf alle Fälle sehe ich wenige Missoni-Pullis [...]
  • Reiners sagt:

    Ja diese Strickmode hat was, meine Oma konnte schon nicht lassen von diesen Mustern, gezaubert aus Wollresten und man war mollig warm eingepackt. Es kommt eben alles wieder.