Und sonst bei Prada...

Heute Abend zeigte Miuccia Prada ihre Herrenkollektion für Winter 2011/12. Sie hat sich wieder viel Mühe gegeben, ihr Publikum ins Grübeln zu versetzen. Auf dem Laufsteg sah man all das, was man nicht sehen möchte: lachsfarbene Lurex-Pullover, Knickerbocker und große Rauten. Vielleicht wollen wir es ja bald doch sehen...
Mein persönliches Highlight: der hellblaue Koffer
Lederblazerjacke und Mega-Rauten
Glitzernde Lurexpullover
Mäntel mit der Optik zum Reinwachsen

Sollten sich Männer der Mode wegen die Beine rasieren?

Fotos: catwalkpictures
Photo Credit:

Kommentare

  • Horst sagt:

    ich mags 🙂
  • Blackcowboy sagt:

    irgendwie typisch Prada, wenn ich es das erste Mal sehe, dann denke ich: Niemals mache ich das mit, dann sehe ich es drei vier Mal im Pradastore in München, die Verkäuferin spendiert dabei immer ein Glässchen und schon denke ich: hupps steht mir doch 😉
    Und da ich Provokationen liebe 😉