Ultra Weiß

In diesem Sommer ist ein weißes Kleid nicht einfach nur ein weißes Kleid. Es ist ein Statement. Denn weiße Kleider sind DAS Sommertrendthema – es folgt die Qual der Wahl. Das helle Hängerchen vom vorletzten Sommer funktioniert nicht. Jetzt wird Weiß bewusst getragen. Das hochgeschlossene Kleid von Piazza Sempione trifft es schon ganz gut...
Piazza Sempione Frühjahr/Sommer 2011
Foto: Piazza Sempione
Photo Credit:

Kommentare

  • kat sagt:

    sind weiße kleider nicht jedes jahr DAS sommer trend thema - in jeglicher form? ich muß jedoch zugeben, dass das abgebildete wirklich toll ist.

    lg


  • Kathrin Bierling sagt:

    Weiß ist eine Sommerfarbe (bei den Männern jetzt wohl auch eine Winterfarbe). Aber das weiße Kleid wurde noch nie so gefeiert wie 2011. Dafür werden wir dieses Jahr vom obligatorischen Marine-Look verschont.