Wie man sich bettet.... im Original

Das hat mir ja nun keine Ruhe gelassen mit der Versace-Bettwäsche. Und da Versace ja die ganze Home Interior Palette anbietet, gibt es natürlich auch Bettwäsche, die echte quasi. Die ist im Vergleich zu der Version gestern fast schon dezent. Ich glaub, Modejournalistin hat so was wirklich zu Hause.
Hmm, und wo ich jetzt so durch die Versace Home Site klicke: ich glaub, den Kaffee-Becher kauf ich mir...
Fotos: screenshots Versacehome.it
Photo Credit:

Kommentare

  • Horst sagt:

    sieht ein wenig nach pompöös von glööckler aus....?!
  • mainlandoffice sagt:

    na, eher umgekehrt... der sieht nach versace aus
  • Milla sagt:

    sicherlich verkaufsschlager in russland
  • Reiners sagt:

    Da kommt wenigstens Form und Farbe ins Zimmer. Das Auge sieht nämlich runde verspielte Formen eher als die Ecken und Kanten der 70-80 Jahre wie sie gerade modern sind.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Mainlandoffice, ich bin aus den Bergen zurück, also Vorsicht! In Deiner gezeigten Bettwäsche (Versace & Chanel) würde ich Albträume bekommen.

    Fürs Protokoll: Ich schlafe in blütenweißer, bestickter und gebügelter Baumwolle!


  • Kathrin Bierling sagt:

    Den Becher mag ich auch.
  • ille* sagt:

    Pompös ist gut, wenn es in Maßen ist und somit Akzente setzt.
  • mainlandoffice sagt:

    echt, MJ? nicht ein bisschen ornament ab und an??
  • Blackcowboy sagt:

    Also zumindest die Münchener Versace Boutique verkauft viel von der Home Collection an Russen und Araber.
    Und ja so ist eben Versace!
    Warum gab es hier keinen Bericht über die FS von Versace, ward ihr nicht da?
  • Peter Rützler sagt:

    Hallo, guten Tag, sehr geehrte Daamen und Herren,

    suche verzweifelt nach neuer Versache Bettwäche

    4 teilig Mße 2x Bettbwzüge 200x 135cm,2x Kissenbezüge 80x80 o oder 80x40 70x70 cm,Medusa schwarz / gold Nr 24318 0der blau / schwarz / gold. Bitte senden Sie mir ein Angebot.....

    Herzlichen Dank im Voraus...

    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Rützler

    Berlin

    FN 030 4112059

    Fax dito FN

    Fk 0179 591 28 17

    E Mail . pruetzler@gmx.de