Wie man sich bettet...
Da bekommt das Wort "Designer-Bettwäsche" doch überhaupt erst mal die richtige Bedeutung. Und ja, man kann das kaufen. Kommt sicher in einer dezenten Verpackung, damit der Postbote sich nichts Falsches dabei denkt...Ich schätze, in den 80ern hätte sich niemand über solche Bettwäsche lustig gemacht, die hätte man in jedem Yuppie-Schlafzimmer finden können. Aber heutzutage ist das doch ... also, im Ernst, wer will so was??? Ich stelle mir gerade so ein Date vor... man kommt ins Schlafgemach und dann Satäng-Plumeaus-Bezüge mit Chanel drauf... Das wäre sogar mir zu viel - und ich halte schließlich so einiges an Markenware und Logos aus.
Fotos: via facebook.com/fahrija.alikadic

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
OMG
bei der versace bettwäsche könnte ich mir sogar vorstellen das es sie wirklich gibt....
Ich versteh euch nicht! Es rennen doch zB zig Menschen mit LV-Logo-Taschen rum. Warum wundert ihr euch, dass es Käufer
für diese Bettwäsche gibt? Baumwolle zu bedrucken erscheint mir weniger stillos, als schönes Leder durch Logos zu verschandeln. Sorry, wenn ich jetzt eure Beutel beleidigt habe.
Ha! Na jetzt wird's lustig... Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach dieser Versace Bettwäsche! So, noch Fragen?
Zu meinem Modegeschmack muss ich sagen, dass ich von chucks, sportlicher street style bis catwalk haute couture besitze und ebenso gerne trage wie sneakers! Aber die Bettwäsche hat einen orientalischen touch und ich find sie gerade einfach total hübsch. Soviel dazu, also verurteilt bitte nicht so fies über Leute, oder Modelinien über die ihr gar keine Ahnung habt! Dafür hab ich echt kein Verständnis, weil ich auch nicht über takko,kik, family und c&a Käufer so rede.
Vielleicht mal ein bisschen weltoffener die Damen u Herren;)
LG