Santé!

Sollte man eine neue Champagner-Kampagne nicht besser VOR Silvester starten? Wäre jetzt meine Idee, aber was weiß ich, wie die Perlwein-Industrie so tickt. Moët & Chandon jedenfalls hat JETZT seine neue Kampagne vorgestellt, wieder mit Testimonial Scarlett Johansson, aber diesmal fotografiert von Tim Walker. Und weil das alles so schön "Fashion" ist, zeigen wir es jetzt mal, auch wenn schon Mitte Januar ist. Aber einen Grund zum Champagnertrinken gibt es ja fast irgendwie immer!
Fotos: Moët & Chandon
Photo Credit:

Kommentare

  • Leonita sagt:

    Ich bin ja eigentlich ein Fan von Tim - aber ganz ehrlich, das ging auch schon mal kreativer: http://4.bp.blogspot.com/_mfZIltGcz8U/S_PnKOb6G4I/AAAAAAAAAjs/TrcXOLrI8OE/s1600/tim-walker_+lady+in+sky+blue+long+gown.jpg
  • H-C sagt:

    Meine Güte, sind die Fotos bescheuert! Schade, man hätte ihr/ihm gern mehr Erfolg gewünscht.
  • kelleroffice sagt:

    nein fotos sind nicht bescheuert - sind typisch "alice in wunderland" alais tim walker gemacht. und hellblau finde ich sehr schönn auch in kombi mit gold.
  • san sagt:

    schade um ihren perfekten Busen!
  • Rene Schaller sagt:

    Wieviel hat sie wohl getrunken um den Gesichtsausdruck im zweiten Bild hinzubekommen? Könnte glatt auch als Kampagne für die anonymen Alkoholiker verwenden.
  • Barbara Markert sagt:

    Das Kleid ist übrigens von Louis Vuitton, falls es jemanden interessiert.