In eigener Sache: neuer Facebook-Auftritt

Öhm, Modepilot hatte ja seit Jahren eine Facebook-Seite, auf der REIN GAR NICHTS passierte. Ja und irgendwann beschlossen wir im Cockpit, dass sich das ändern muss. Und dann ging es los:
Mainland: "Parisoffice, hast Du noch mal schnell den Zugang zur Hand?"
PO: "Ne, hatte ich nie. Den hatte Modejournalistin."
ML: "MJ?"
MJ: "Ich guck mal."
Zwei Tage später:
MJ: "ML und PO, ich finde den nicht mehr!"
ML: "OK, ich gucke zu Hause nach. Ich hab das ausgedruckt."
Einen Tag später:
PO: "Hey, ich habe da noch was gefunden."
MJ: "Danke, lass stecken. Das Password habe ich schon durchprobiert. Das geht nicht."
ML: "Ich habe aber auch nur das."
MJ: "Und nun?"
Kurzum: Wir mussten eine neue Facebook-Seite anlegen und auf der soll künftig auch endlich mal was passieren. Wir geloben Besserung. Wer also mal Fan war oder auch nicht, der kann nun Fan der neuen Modepilot-Facebook-Seite werden und die auch gerne an andere weiter sagen. Der neue Link ist auch schon im Facebook-Logo in der Menuleiste integriert. Sorry, für die Umstände.
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • Blackcowboy sagt:

    fanned 😉
  • Carlo sagt:

    Gab es keinen "Passwort-Vergessen-Button"?
  • Barbara Markert sagt:

    Gab es, aber wir waren uns über die E-Mail nicht mehr sicher. Wir haben aus Verzweiflung sogar an Facebook gemailt. Keine Antwort.