Apropos... ein Traumpaar

So bekommt man natürlich Klamotten und Promis am besten unter einen Hut, indem man sie einfach für sich im Katalog werben lässt. Im neuen Journal von Apropos gibt es daher Traumpaar Palermo/Hübl in der anstehenden Frühjahrs-Garderobe. Meine qualifizierte Meinung: Olivia gefällt mir ohne Pony besser. Aber ansonsten schneidet sie wiederum irgendwie besser ab als ihr Model-Freund. Und klar bin ich nur neidisch.
Fotos: via Apropos
Photo Credit:

Kommentare

  • Gudrun und Iris sagt:

    huch der pony sieht ja wirklich grauenhaft an ihr aus! aber posen kann die gute wirklich 🙂
  • Minaaa sagt:

    Ich habe mich heute morgen noch ein bisschen auf der Seite umgeschaut und diese tollen Boots gesehn und mich wahnsinnig verliebt... vielleicht schenk ich sie mir zum Geburtstag 😉
    http://www.apropos-store.com/womenswear/shoes/boots/brown-minerva-lace-up-booties.html
    Olivia gefällt mir mit dem Pony nicht, wobei ich sie sonst sehr hübsch finde! aber ihr Modelfreund ist Zucker !
  • mainlandoffice sagt:

    Minaaa, die sind hübsch!
  • san sagt:

    Johannes wernochmal???...;-) der ist doch nur ausgezogen ein Model; in Klamotten hat er die Präsenz eines Fussballers.

    An Olivia wiederum sehen alle Farben und Nicht-Farben eins A aus. Ach....


  • FashionMaster sagt:

    Stimmt, die ist eigentlich echt hübsch...aber auf den fotos sieht sie n bisschen aus wie die junge winona ryder...sind die 90er nicht schon lange vorbei?
  • Martina Dotson sagt:

    Minaaa, die sind hübsch!
  • Barbara Markert sagt:

    Also ich finde, die schaut nun mit dem Pony aus wie Francoise Dorléac, die verstorbene Schwester von Catherine Deneuve.

    https://www.modepilot.de/2010/07/23/ein-fashion-movie-par-excellence-von-1967/


  • Ally sagt:

    oh mein Goooott .. JOHANNES IST SO HOT ! 😉
  • Maria Solder sagt:

    Awesome!!!
  • mainlandoffice sagt:

    ich mag ja fußballer...
  • Studentenoffice sagt:

    Naja ganz nett, aber was macht er denn auf dem dritten Foto mit seiner linken Hand?

    Hose zu eng, oder Krabbenhände?


  • Leonita sagt:

    Der Hannes hat doch auf dem Wir-gehen-heute-im-Parka-Partnerlook ein Fußproblem, oder?! Aber naja, ich bin auch bloß neidisch... 😉
  • san sagt:

    du mochtest ja auch Gigi
  • mainlandoffice sagt:

    leonita, das dachte ich auch zuerst: knick-senk-spreiz-füße, oder wie das heißt....
    san: nein, ich mochte den nicht. aber einige leserinnen hier. lukas podolski kann ich aber wiederum durchaus einiges abgewinnen. oder neee, noch besser: mats hummels.
  • chrissi lande sagt: