2011: Wir freuen uns auf ...

... die erste Kollektion von Karlotta Wilde.
Who is Karlotta Wilde? Die junge Dame (26) muss man bis dato nicht kennen, aber wer weiß, vielleicht sollte man sich ihren Namen mal merken. Denn sie hatte den Mut im Oktober 2010, kaum waren die Nähte versäumt, einfach mal ihre Erstkollektion frech durch die E-Mail-Gegend zu schicken und Recht hatte sie. Warum sich verstecken? Karlottas Design-Debut kann sich durchaus sehen lassen.
Karlotta, Hamburgerin und Wahlberlinerin, Absolventin der AMD München, vereint hart und zart, Leder und Seide, transparent und dicht, steif und wehend. Das gibt hübsch anzusehende Gegensätze.
Zu kaufen bei Konk in Berlin.
Fotos: PR
Photo Credit:

Kommentare

  • berlinoffice sagt:

    Die Kleider sind ein Traum und der Mix von Leder und Seide gefällt mir besonders gut. Bloss nicht verstecken! Wir wollen mehr!!!
  • Mode von Karlotta Wilde | Lifestyle Bunny sagt:

    [...] gebe ich den Modepilotinnen recht: Auf Karlotta Wilde dürfen wir gespannt sein. Fürs kommende Frühjahr 2011 zeigt die [...]