Greenwitch Village

Großstadthexen in New York 2011: Ich sehe sie in Knallgrün rumlaufen und mir gefällt es.

Welche sind eure favorisierten Modelle?

Fotos: catwalkpictures
Photo Credit:

Kommentare

  • Rene Schaller sagt:

    Sieht alles wirklich super aus!
  • Zeitgeschmack Fashionblog sagt:

    Super schöne Farbe, der Rock von Jil Sander ist einfach wundervoll.
  • Friederike sagt:

    Grün ist auch auf meinen Moderadar gerutscht und ich scheine gar nicht so falsch zu liegen ;). Ich liebäugel vor allem mit Waldgrüntönen, sowie das vom Jil Sander Rock. Bei COS gabs T-Shirts in der Farbe, nur leider nicht mehr in meiner Größe...
  • Rene Schaller sagt:

    ADR hat heute ebenfalls grün gepostet, und auch ebenfalls Sander und Prada... Man wird dann wohl das ein oder andere davon an ihr zu sehen bekommen.
  • kelleroffice sagt:

    Jil Sander
  • Peter sagt:

    Hallo in Opera sieht dein Blog irgendwie komisch aus.