2011: Wir freuen uns auf ...

... die Retro-Kollektion von Eric Bompard.
Der Kaschmir-Spezialist ist bekannt für sehr gutes Kaschmir und sehr klassische Designs. Das war der Grund, der mich abgehalten hat, einen Bompard-Pulli zu kaufen. Auch wenn mich die niedliche Werbung an den Bushaltestellen in Paris unglaublich anzieht.
So, jetzt aber hat sich das Warten gelohnt. Auch hier bei Eric Bompard sieht man TV, bzw. Mad Men und hat die alten Modelle aus den 50ern wieder aufgelegt.
Herzallerliebst! Schleifchen, Claudine-Kragen, ...
... Pünktchen, Knöpfchen
und Spitzeneinsätze oder -Klöppeleien.
Also ich bin ganz begeistert von dieser Kollektion und stelle mir gerade vor, wie gut diese kurzen Strick-Jacken mit dem Claudine-Kragen zu weit schwingenden Tellerröcken aussehen. Fehlt nur noch der Pferdeschwanz!
A propos: Eric Bompard hat einen Laden in Düsseldorf
Fotos: PR
Photo Credit:

Kommentare

  • jen sagt:

    …ich freu mich mal mit! Tolle Teile.
  • dustuss sagt:

    .....der düsseldorfer laden ist beknackt, besser online bestellen.
  • Milla sagt:

    @dustuss; du hast recht, das ist tatsächlich der oma-laden par exellance, dann, lieber gleich zu jades rübergehen, die haben schon die neue isabelle marant kollektion
  • Sibel sagt:

    Die Retro-Linie ist online nicht zu sehen - schaaade! Hätte gleich gern ein schmales Jäckchen für meine zierliche Schwiegermama zum Geburtstag bestellt!
  • dustuss sagt:

    bompard hat erstmal sale ab 13.1., danach gibts die retrolinie sicher auch online.
  • sandos sagt:

    Sale haben schon von einer Woche bei Eric Bompard in Düsseldorf angefangen....