2011: Wir freuen uns auf ...

... die Herrenschals von Louis Vuitton.
Hach, endlich kann ich die zeigen. Die liegen seit den Schauen in meiner Fotokiste. Eine Augenweide, diese Schals. Und nicht nur fĂŒr die Herren geeignet.
Feinstes Stöffchen, schöne Farben, schöne Muster. Die sind rundherum gelungen. Und nicht nur die Leo-Versionen 2011.
Vor allem sind die auch schön lang. Damit man sie in verschiedenen Arten tragen kann.
Die kommen dann ab Mitte Januar, denke ich,  in die LÀden. Dann nicht lange fackeln, denn ich denke, die werden sich rasend schnell verkaufen.
Fotos: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • c sagt:

    OMG HABEN WILLLLL...
  • Sabrina sagt:

    Na holla, die sehen wirklich wunderbar aus! Besonders die auf dem ersten Bild haben es mir angetan.
  • Blackcowboy sagt:

    cool bin am 20.01 wieder in Paris, dan kann ich ja gleich zuschlagen! 😉
  • Louis Vuitton: Wer wagt, gewinnt > Und sonst > Modepilot sagt:

    [...] im Laden klassisch-elegante Sportswear mit dem Touch Louis Vuitton. Sprich wunderschöne Stoffe, Eins A Accessoires, gute Farbwahl, sehr schöne Taschen [...]