Urban Outfitters kommt nach Frankfurt

Und die Einkaufsmöglichkeiten in Frankfurt steigen ins schier Unermessliche - wie die Textilwirtschaft berichtet hat, soll Urban Outfitters zum 1. April einen Laden in Mainland angemietet haben, und zwar sind die Räume des Einrichtungsladens CrCri dafür vorgesehen (am Roßmarkt, direkt an der Hauptwache).
Es geht aber noch nicht im April los - erst wird umgebaut, so dass Urban Outfitters nicht vor Sommer eröffnen wird. Kann mir natürlich egal sein, aber es freut mich doch für meine Wahlheimat, dass hier ein Laden nach dem anderen an den Start geht.
Foto: Urban Outfitters
Photo Credit:

Kommentare

  • Blackcowboy sagt:

    genau kannst dann 2012 stürmen! Gibt es eigentlich einen jojo Effekt bei der Shopping Diät?
    Vor dem Backdraft würde ich mich dann aber fürchten 😉
    Toi toi toi für Deine Idee
  • mainlandoffice sagt:

    du, vielleicht komme ich ja auf den geschmack und hänge 2012 noch ein jahr dran!
  • Milla sagt:

    @mailandoffice:-darfs Du von Freundinnen etwas ausleihen? und was ist mit Kosmetik? zB. neue make up trend, das ist doch hart an der grenze, oder?
  • mainlandoffice sagt:

    milla: ausleihen geht (finde ich) - mache ich aber nie, weil mir die sachen nie passen (alles zu kurz). und kosmetik geht eigentlich auch, aber selbst da versuche ich zurückhaltung walten zu lassen...
  • Barbara Markert sagt:

    Warum sollte sie ausleihen? Die hat massenhaft Zeugs im Schrank, das sie noch nie getragen hat. Auftragen nannte man das früher, als ich noch jung war.
  • Milla sagt:

    ok, aber trotzdem hart, versuche seit Tagen mir vorzustellen... war heute bei Jades (Düsseldorf) es gibt halt IMMER irgendetwas schönes, was man noch nicht hat, egal wieviele Kleiderschrenke platzen. nun ja, bleibt nichts anderes zu sagen, respekt!

    ich habe darüber nachgedacht; würde doch eher von Klamotten verzichten, als von Büchern, das kann man als Anfang werten, glaube ich.


  • Nerissa Indelicato sagt:

    Magnificent beat ! I would like to apprentice while you amend your website, how can i subscribe for a blog website? The account aided me a acceptable deal. I had been tiny bit acquainted of this your broadcast offered bright clear concept