Modepilot-Jahresrückblick: Folge 4

Ich sage nur einen Satz: Karl Lagerfeld war 2010 omnipresent. Es gab in diesem Jahr kaum eine Zeitung, kaum ein Magazin, dem er kein Interview gegeben hat. Er schien zu jeder Kooperation bereit zu sein. Sogar VW konnte ihn überzeugen, im Fernsehen für ein Auto zu werben.
Der Versandhandel 3 Suisses hatte Karl gleich auf mehreren Seiten. Hier wirbt er für eine Waschmaschine.

Von welchem deutschen Designerlabel stammt die hier gezeigte Mode 2014/15?

Foto: PR
Photo Credit:

Kommentare

  • Modepilot-Jahresrückblick: Folge 4 | Placedelamode sagt:

    [...] Modepilot-Jahresrückblick: Folge 4  » https://www.modepilot.de [...]
  • Peter sagt:

    Der Modedesigner K. Lagerfeld veredelt auch alles was im zwischen die Finger kommt.
  • Birthe sagt:

    haha, deine Antwortmöglichkeiten sind spitze. Also ich habe ja für die mit Baptiste abgestimmt 😀