Meine Schuhe 2011

In Anbetracht meiner anstehenden Kaufverweigerung muss ich ja sehr vorausschauend denken und erledige diese Woche alle Einkäufe, die ich ab 01.01.2011 nicht mehr tätigen darf.
Und beim großen net-a-porter-Rundumschlag gerade eben (HALLO!!! Sale läuft seit 12.24 Uhr!!!!) habe ich jetzt einfach mal die hier von Chloé (s.o.) eingetütet, von wegen Thema Sommerschuhe. Auf dass sie mir überhaupt gefallen werden (kaufen unter Zwang ist ja auch nicht schön...).
...Jetzt fällt mir gerade auf, dass die ja auch schon wieder einen Keil haben... also, das werden dann die Jeden-Tag-Latschen und ich suche jetzt noch eine schicke Riemchen-Sandalen-Alternative.
Foto: net-a-porter
Photo Credit:

Kommentare

  • c sagt:

    sale macht erst ab 50% spass.
  • mainlandoffice sagt:

    die waren nicht im sale.
  • FashionMaster sagt:

    Milan, shoppe was das Zeug hält...die Uhr tickt...tik..tak..tik..tak..tik...tak...
    Hätte da noch n ganz heissen Tip für dich....
    http://www.net-a-porter.com/product/95875
    http://www.net-a-porter.com/product/95854?cm_sp=we_recommend-_-95854-_-slot1
  • FashionMaster sagt:

    ...he, warum muss ich auf freischaltung warten?
  • mainlandoffice sagt:

    fm, sorry... warum auch immer, manchal landen kommentare im spam... jetzt bist du aber freigeschaltet!
    ich hab ganz viel rick owens heute gekauft... bin also bestens ausgestattet.
  • saigon sagt:

    die obiugen sind klasse. sehen manchmal aus wie shoppenbags.

    auch klasse dass es keine langweilig schwarze sind. aber chloe hat immer solche pastel braune sachen