Das trage ich heute

Mein perfektes Weihnachtskleid! Wochen schlenderte ich um diese Seide herum. Mainlandoffice sagte gleich, dass ich zuschlagen solle – was wohl niemanden wundert. Ich hielt es jedenfalls noch einige Wochen, wenige Monate aus. Dann griff ich vor vier Wochen zu. Seitdem trage ich es. Heute auch.
Seidenkleid von Hamilton-Paris
Serviervorschläge: Verzweiflung an der Bar (l.), Job & Heiligabend (r.)
Fotos: Hamilton-Paris
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Pepe Burkhardt sagt:

    Toll!
  • Tina sagt:

    Geil!
  • phil sagt:

    wirklich sehr, sehr schön !!!
  • Hans sagt:

    Bei Hilfe in Sachen Bar, bitte an mich wenden.

    Sieht verdammt gut aus.

    Frohes Fest!


  • FashionMaster sagt:

    MJ, verdammt scharfer Fummel! Dann drapier dich mal nett unter n Baum...

    😉


  • Milla sagt:

    Einfach anbetungswürdig. Glückwunsch!
  • made sagt:

    Sehr schick!
  • Das trug ich gestern > Und sonst > Modepilot sagt:

    [...] Modejournalistin hatte ja gestern pünktlich zum Fest gezeigt, was sie untern Baum zu tragen gedenken würde, ich schiebe meins heute nach: schwarze Strickleggings mit weißen Ribbel-Details von Stephan Schneider (oben rum gab es einen schlichten schwarzen Oversize-Strickpulli von Margiela). [...]