Ein Traum in Kaschmir

Ach, wenn jetzt Geld keine Rolle spielen würde und wo wir doch heute schon mal beim Thema Strick sind, dann würde ich den hier sofort eintüten: den Kaschmir-Pulli von Donna Karan. Ich mag zwar ausgestellte Ärmel nicht so, aber das spielt bei dem Modell irgendwie keine Rolle.
1.720 Euro will net-a-porter dafür haben... und ich habe so ein Gefühl, dass der nicht in den Sale geht. Aber so zum Spaß kann man ja mal was in den Warenkorb legen, das kost' ja nix.
So, und jetzt geh' ich in die Stadt und kauf Geschenke. Ich bin ja dieses Jahr zum Glück mal früh dran!
Foto: netaporter.com
Photo Credit:

Kommentare

  • fundi sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    super edle Kaschmir Teile wie Pullover, Kleider, Schals oder Strickjacken aus Kaschmir findet man unter http://www.kaschmir.net
    Ein echter Geheimtipp!