Streetstyle: die totale Eleganz

Drei auf einen Streich und drei wie angesprochen. Schauen aus wie Hermès Kundinnen und sind es auch. Eine elegante Augenweide. OK, die ganz rechts ein bisschen weniger.
Foto: Claudia Fessler exklusiv für Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • Blackcowboy sagt:

    wow die mittlere sieht wirklich extrem elegant und edel aus.

    Sehr schön!


  • FashionGirl sagt:

    mir gefällt die Linke am Besten ich finde ihr Outfit am schönsten, vor allem die schuhe sind schöner, als die von den anderen Frauen.
    http://fashiongirl-fashionstarlet.blogspot.com/
  • piga sagt:

    ehrlich gesagt finde ich die rechte (wenn auch nicht die eleganteste) am sympathischsten weil leicht angemoppelt. wohingegen die linke madame so aussieht, als ob das der einzige gesichtsausdruck wäre, der ihr noch möglich ist, so festgezurrt sieht die visage aus.
  • Ava sagt:

    schlichtes schwarz und strenge. jedem seins.
  • Conny Eyssen sagt:

    Die silbernen Sandaelchen in den 20-DEN-bestrumpften Fuessen bzw Beinen (Mitte) - das geht ja leider gar nicht ...
  • Zoe sagt:

    also ehrlich gesagt finde ich die alle drei Damen echt komisch, Die Kombinationen sehen einfach nur schlecht
  • Sabine sagt:

    schlimme Schuhe...
  • Rucolakahlua sagt:

    Oh, wie sehr ich Conny E. zustimme!

    Die Silberpantoletten-Peeptoe-Sling-Dinger (?) in grauseligen 20den (!) machen das ansonsten wirklich schöne Kleid kaputt.. Schade.

    Die Dame rechts wirkt noch ganz sympathisch weil sie den Eindruck vermittelt ausser shoppen bei Hermès auch noch nen vernünftigen Kuchen backen zu können..


  • Latoya Bridges sagt:

    wow die mittlere sieht wirklich extrem elegant und edel aus. Sehr schön!
  • FashionLifeCoach sagt:

    Keine schlechte Figur machen diese drei Damen.Respekt.

    http://www.fashionlifecoach.com