Since 1967

So steht es im Etikett meines neuen MarcO'Polo Sweaters geschrieben. Hatte ich auch nicht so auf'm Schirm. Für mich war die Marke so 90er. So ein bißchen Beverly Hills, Take That, Bravo, Aufklebe-Tatoos, Hubba Bubba, Clearasil und Lagerfeuer.
httpv://www.youtube.com/watch?v=uSRIxQqXirM
Im Peek&Cloppenburg stieß ich gestern genau auf den Pulli, der mich an jene Jahre erinnerte. Ich kaufte ihn mir in XL, schnitt heute Kragen und Bund ab und kombinierte ihn mit Unterhemd. Darüber ein dunkelblauer Wollblazer und nen hellgrauen Schal. Den Aufdruck auf der Rückseite finde ich schon wieder so panne, dass er irgendwie auch schon wieder genial ist.
90er!! Ihr ward GEIL!
Photo Credit:

Kommentare

  • Horst sagt:

    Der ist super!

    wusste gar nicht das es diese Pullis noch gibt.... hatte gedacht die haben diese oldschool-dinger dieses jahr aus dem Programm genommen. Hätte gerne einen in blau. Kanst du mal bei p&c gucken ob die noch welche haben? 😉


  • Pepe Burkhardt sagt:

    ich fahre morgen aufs land :(( aber ich kann da mal gucken. auch xl?
  • Horst sagt:

    nach den feiertagen xxl. 😉
  • Pepe Burkhardt sagt:

    darf ich ma fragen, warum mein bild jetzt ein eselsohr hat???
  • Corinna sagt:

    Jerome, das Video ist ohne Robbie. Das geht so nicht.
  • Natalya sagt:

    Ich finde die Abkürzung MoP für Marc o´Polo nicht gut...wer will son MOP tragen?